Fugawi und Palm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit Fugawi und dem Palm (T2).
    Ich benutze auf meinem PC Fugawi. Neueste Version. Fugawi läuft auf dem PC ohne Probleme und ich habe das Programm auch auf den Palm gebracht.


    Beim Versuch der Syncronisation stürzt mir der Hotsync ab, sobald dieser zu Fugawi kommt.
    Dabei ist es egal ob ich nun Daten zum Palm übertragen möchte oder nicht - nach einer gewissen Zeit kommt dann die Meldung "Verbindung getrennt"


    Leider habe ich bisher keine Information zu dem Thema finden können, also habe ich dieses Problem offenbar alleine. Das wurde mir auch durch die FUGAWI-Hotline bestätigt, dies sei sehr ungewöhnlich und eine Hilfestellung zur Problemlösung konnte man mir leider auch nicht geben (alle Anregungen hatten kein Ergebnis, bzw. das "alte" Ergebnis zur Folge).
    Ausprobiert habe ich mittlerweile ziemlich viel, Installation auf 3 PC's alle mit dem gleichen Problem.... usw. immer mit dem beschriebenem Ergebnis - Absturz des Hotsync und des PalmDesktop und natürlich keine Datenübertragung


    Um es kurz zu machen, ich habe nun mittlerweile den Verdacht, das meine Installations-CD eine defekte Palm-Hotsync-Datei hat und somit der Hotsync nicht sauber konfiguriert ist, was dann zum Absturz führt. (Habe mir die Hotsync-Einstellungen mit dem Tool "Conduit Buddie" angesehen).


    Das Einzige was mir nun als mögliche Lösung einfällt ist diese zu ersetzen durch eine Datei, die definitiv funtioniert (also wo der Fugawi - Palm abgleich funktioniert).


    Mein Problem ist nun eine solche Datei ("C:\Programme\gemeinsame Dateien\Fugawi\Palm\Conduit\FugPalmCond.dll" die ist ca. 68 kB groß, zumindest meine"defekte") zwecks ausprobieren zu bekommen...
    ... es wäre sehr nett, wenn mir jemand diese Datei schicken könnte (xefolux@aol.com) ...


    Weitere Anregungen zur Lösung des Problemes sind auch gerne wilkommen.


    Ciao
    Rolf