gpsIIIplus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,


    auch auf die gefahr, eine schon oft gestellte frage nochmal zu stellen (ich bin neu hier), trau ich mich doch.


    gibt es für das gpsIIIplus auch ein handbuch in deutscher sprache?
    ich tu' mich zwar nicht schwer mit dem englischen, aber es ist doch wesentlich einprägsamer nicht erst umdenken zu müssen beim lernen.
    wenn ja, wo bekomme ich das handbuch?


    gruss aus dem sonnigen monheim am rhein
    gerhard.

  • Hallo Gerhard,
    bist Du inzwischen Fündig geworden? Suche auch schon eine weile das Deutsche Handbuch. Das man es für 24 € kaufen kann ist bekannt, aber wohl zu Teuer!!! Und die Antworten von Garmin sind auch nicht die Freundlichsten :(


    Bielleicht hat ja jemand eine Lösung??


    FG.Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo peter,


    ja, ich habe mittlerweile das handbuch in deutsch.


    ich bin einfach zum nächsten garmin-stützpunkt (in meinem falle in velbert) gefahren und habe das handbuch gekauft.
    aber nicht wie angekündigt für 28 euro, die wollten nur 15 euro haben .
    da ich sowieso einen unbelegten stecker für die externe stromversorgung brauchte, waren das eben "zwei fliegen mit einer klappe".


    zur stromversorgung kann ich nur sagen: prima sache! so kann ich mit dem III+ auch noch den ladezustand meiner batterie am mopped beobachten (honda pan-european, bj. 93, 116.000km und noch die erste batterie).


    weiterhin viel spass mit dem III+
    gruss aus dem sonnigen monheim am rhein
    gerhard.

  • Moin Gerhard
    Ab morgen hat auch die wachtel ein GPS!!
    Mal sehen was da noch kommt.
    Gruß H