DVD CityNavigator & MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, :confused:
    ich habe ein ZUMO 660 gebraucht gekauft (Modell von Sept. 2010). Ich will es jetzt auf dem PC installieren. Ich las hier, dass man mit dem Programm MapSource die Toueren plant.


    Nun habe ich zwei Fragen:


    1) Eine DVD CityNavigator Europe NT lag dabei. Es steht auf dem DVD-Cover aber nichts von MapSource. Ist die Software auf dieser DVD oder muss ich die bei Garmin herunter laden? Weiter steht auf dem DVD-Cover, dass ich einen 8-stelligen Produktschlüssel erhalten hätte. Auf dem Cover klebt aber ein Aufkleber mit einer S/N, die aber 10 Stellen hat (einschließlich einem Buchstaben an vorderster Stelle). Ist das der Produktschlüssel?


    2) Gibt es im Forum irgendwo eine Anleitung für Einsteiger zur Tourenplanung mit MapSource?


    Recht herzlichen Dank für die Infos!!


    Gruß
    Xeroxus


  • Viel Erfolg