sportrak amerika

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo miteinander


    shön dass ich einen Onkel in Amerika habe, schade dass das Geschenk nicht richtig zu verwenden ist..... ich bekam ein sportrak color mitgebracht als Reise-Geschenk und die erste Freude war groß !


    leider ist auf dem sportrak nur eine karte für USA drauf ....und was jetzt? ich bin für jede Hilfe dankbar die mir dieses Mitbringsel für den Gebrauch in Europa aufwertet. es gibt doch dieses Gerät auch hier .... was muß ich tun oder wer kann mir helfen .


    Hardware: Bin leider kein "Techniker" aber technisch nicht unbegabt .... also was muß ich tun um
    kostengünstig das problem zulösen?


    Software: Bereitschaft für (fast) alles


    Sie könnnen mir auch direkt mailen an ichbinneu1957@aol.com.


    Vielen Dank für die guten Tips
    freundliche Grüße Julia

  • Zitat

    Zitat von Groeni@11.09.2004 - 13:16
    Moin,


    wozu gibts denn ne FAQ ;)


    Grüße
    Gröni


    hallo


    das kanns doch nicht gewesen sein .......


    schneller als 70 km/h fahren ist illegal wenn 50 dasteht... aber die meisten fahren schneller ...


    hartz 4 enteignet familien legal und ist auch ne sauerei


    also ich hoffe da kommt noch ein besserer, verwertbarer kostengünstiger hinweis in meine mail-box
    hinsichtlich der Lösung meines problemes der Basemap Europa


    danke Julia

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin,


    ich hoffe Du erwartest nicht wirklich hier im Forum illegale Tipps, denn das kann für den Forumsbetreiber zu finanziellen Problemen führen. Wenn Du meine FAQ aufmerksam liest, weißt Du, wonach Du eine eigenständige Suche starten kannst - und vor allem: wo. Es ist wirklich nicht so schwer...


    Grüße
    Gröni

  • Tobias

    Hat das Label SporTrak hinzugefügt.