Nüvi gelabelt - entfernen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... wenn mir die zip-Datei jemand zukommen lassen würde ...

    Siehe dazu meinen Beitrag vom 19.07.2012

    ... Weiss jemand wie man die Betriebszeiten von bis zu 5 Stunden mit einem Nüvi760 erreichen kann ...

    Neuen Akku reinmachen und Displayhelligkeit auf die niedrigste Stufe einstellen.

  • Da ist wohl der Accu tot. Kein Nüvi läuft ohne Netz 5 Stunden . Das hehört in den Bereich Fabeln und Myten .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke für die Tipps - Blümj - hast eine pm mit meiner email - der Verkäufer (ebay) gibt an einen neuen Akku eingebaut zu haben - wüsste nicht wie ich das prüfen kann. Werde mir für Fahrradtouren einfach einen Gelakku einpacken - 6 Volt und 4,5 Ah Stunden sollten ja reichen - mehr als 1 A wird das Nüvi ja kaum ziehen.


    Grusz


    Bernd

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dank blümjs souveräner Arbeit ist das Problem gelöst!
    Besten Danggeschön!


    Patrono

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe auch das gleiche Problem. Kann mir jemand bitte die zip Datei zuschicken?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat jemand eine Ahnung bzw. eine Datei um das o.g Problem zu beheben?


    LG

  • Ich habe auch das gleiche Problem. Kann mir jemand bitte die zip Datei zuschicken?
    Vielen Dank für eure Hilfe!


    ...Könntest Du mir die Datei vielleicht auch zukommen lassen? :)


    Gruß

  • [quote='blümj','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=430935#post430935']Es ist möglich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    könntest Du mir bitte die Datei zukommen lassen?
    Danke!


    Gruß
    RainerRS

  • Hallo zusammen, hat vielleicht jemand noch die Garmin Zip Datei von Blümj zum entfernen des Europcar Labels.

  • Hallo alle zusammen.


    Kann mir jemand bitte die Zip Datei zum entfernen des Europcar Logos senden?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich wäre auch interessiert die File zu bekommen.
    Vielen Dank! :)


    -->hat sich erledigt dank BLUEMJ :)

  • Hallo und guten Abend erst mal zu euren Forum sehr interessant super weiter so , nun zu meiner frage wie komme ich an die Zipp Datei um bei meinen navi Garmin nüvi 760 das Europcar weg zu bekommen mit freundlichen Grus Klaus

  • Hallo blümj, ich hatte dir bereits eine PM geschickt mit der Bitte um die garmin.zip damit ich das Europcar Branding entfernen kann. Wäre schön wenn du an mich denkst und mir die Datei senden könntest.
    Danke vorab !!


    Gruß Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich würde mich dem garmin.zip Thread anschließen... gibt's dazu vielleicht auch noch ne kleine Anleitung wie wo wann was? Bzw. gibt's dazu ne faq tutorial how2?


    DANKE SCHÖN !