Platine 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo alle zusammen,


    ich hatte letztes Jahr ein Problem:
    http://www.naviboard.de/vb/sho…8550&highlight=q_sauserle


    nun hat sich der eingelötete Widerstand (hat ein Jahr funktioniert!) wieder gelockert ... und - verdammt - ich kann mich nicht mehr erinnern, ob der jetzt waagrecht oder senkrecht eingelötet war: die Lötpunkte sehen inzwischen ununterscheidbar aus.
    Ich beziehe mich auf das Bild:
    http://www.naviboard.de/vb/att…mentid=10379&d=1304399075


    Ihr seht den schief hängenden Widerstand?
    Weiß jemand, ob der abgeknallte parallel zu dem schiefen oder senkrecht dazu eingelötet ist?


    wäre toll, wenn mir einer helfen könnte, z.B. ein Bild von einem "guten" 276C von der Stelle ... hab vor einem halben Jahr auf 2GB aufgerüstet und neue Karten gekauft ... wäre blöd, wenn das für die Katz wäre ...


    vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüsse,
    Walter