Open-Street-Maps auf 276C nutzen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe eben damit einen Kartensatz von computerteddy installiert.


    War problemlos.

    Interessiert mich jetzt. Kannst du das Vorgehen bitte kurz beschreiben? Ich bekomme das nur mit den gmap/gmapi-Karten hin.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • MSTK starten, auf "Install" klicken.
    Im dann erscheinenden Fenster den Registry Namen vergeben, das Overview- und tdb-File spezifizieren und das Verzeichnis festlegen.
    Dann auf "Install" klicken.
    Es erscheint eine Meldung das alles korrekt durchgeführt wurde.
    Das war es bei mir dann.

  • Äh, ja, stop.
    Ich glaube da habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte die Computertddykarte hättest du mit dem von 1234 in #19 verlinkten JaVaMa GMTK installiert.
    Deine Beschreibung (etwas ausführlicher auch hier ) passt aber zum Mapsettoolkit. Und das habe ich dir ja in #7 empfohlen ;).
    Nachdem das zuerst aber nicht geklappt hat

    und .img's mit MSTK gingen gar nicht.

    war ich der Meinung du wärst auf das JaVaMa-Tool umgestiegen und hättest die Karten damit installiert. Jedenfalls habe ich den Satz

    Damit ist es u.a. wirklich einfach mehrere OSM-Karten in Mapsource zu integrieren.

    darauf bezogen.
    Und das hätte mich gewundert wenn es damit gehen würde.


    Jetzt im mir das schon klar: Hab deine Beiträge und die von 1234 durcheinandergewurstelt.
    Mit dem MSTK geht es natürlich schon (wenn man sich erstmal durch das Administrator-Hick-Hack gekämpft hat :rolleyes:).

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo