Probleme mit dem CompeGPS Downloader

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Was kann man beim CompeGPS Downloader falsch machen...??


    Ich versuche seit Stunden auf Aventura bzw. Sportiva die GB_RTMAP downzuladen.


    Der Ordner wird auf den Geräten erzeugt. Ich sehe auch die Übersichtskarten (Overview). Die beiden 1:25.000 Kacheln werden auch runtergeladen. Aber sie sind für mich nicht sichtbar. Die mkeyb Datei ist auch vorhanden.


    Alle 1:50.000 GBTopo50k werden scheinbar runtergeladen. Sind aber auf beiden Geräten nicht zu sehen.


    Lade ich mit dem Downloader aber eine VMAP herunter funktioniert alles.


    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste