wie bekomme ich eine.img datei auf's 350?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe meine Garmin Topo 2012 als .img Datei und möchte diese auf die MSD Karte schieben....
    Wenn ich die Datei im PC habe und die Topo dort hin aufspiele und dann ins Zumo einlege, startet der Zumo nur bis "Garmin" Hauptbildschirm und hängt sich dann auf.


    Über dem MapInstaller wird die .img nicht erkannt...


    Heiße Tipps für mich?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja, toll,


    hatte die auf meinem alten Montana und vor dem Verkauf hatte ich mir die Topo selbst gesichert, wohl aber ohne die Unterdateien...:o:confused:

  • :confused:
    Wenn es das erstellte Image von Mapinstaller ist, läuft es so oder so nur auf dem dafür freigeschaltetem Montana, wenn es das Image von der SD-Karte ist, läuft es nur auf der SD-Karte.
    Einfach so kopieren is nich.

  • ach so läuft der Hase, ich dachte ich kaufe eine Topo....
    Das die ans Gerät, oder hier, an die SD Karte gebunden ist, wußte ich nicht...


    Dennoch Danke für die Hinweise....


    Blöd!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...