Neue Navisoftware in IOS 6

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • TomTom und Sygic funktionieren am S3 nicht. Bei Sygic kann man als Workaround mit maximal 5 Karten im Maps Ordner starten, aber die App crasht am S3 leider immer hin und wieder.


    Den Rest kann man mit der Ausnahme von Navigon in der Praxis nicht gebrauchen. Für die Fahrt zum Stadtpark reicht Google Maps mit Sicherheit auch ;)


  • gerhardg


    zu klotzig? Und ich bin drauf und dran das neue Note 2 zu bestellen. :confused::confused:


    Das neue Note ist toll, aber für mich fällt das schon fast unter Tablet...


    Andere fahren damit tausende km Mtb Touren (sh. mtb news forum), kann ja gar nicht so schlecht sein wenns den Strunzi überlebt ;)

  • gerhardg,


    findest Du Google-Maps so schlecht? Ich hatte es parallel zu einem Festeinbau-Navi im Auto laufen. Bei der Hintour haben beide gleich geroutet. Auf der Rücktour wollte das KFZ-Navi seltsamerweise eine andere Route nehmen und mich zwischendurch in die Irre schicken. Bei Google funktionierte es richtig, also wie auf der Hintour.