Entfernung oder Zeit bis zum Abbiegen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!:confused::huh::cool:
    Wir wissen alle das man beim 660er verschiedene Daten am Display anzeigen lassen kann. Nun ist mir aufgefallen, das wenn man das ganze Display als Karte wählt, unter anderen an den vier Ecken die ENTFERNUNG BIS ZUM ABBIEGEPUNKT vorwählen kann. Wenn man aber die Daten rechts neben dem Bildschirm "mehr Daten" vorwählt ist diese Option nicht möglich. Da kann man nur ZEIT BIS ZUM ABBIEGEN wählen. Vieleicht weis jemand wie man "Entfernung bis zum Abbiegen" auch bei "mehr Daten" am Display anzeigen kann.
    mvG Helli

  • Hallo Helli,


    schau doch mal links oben in der Ecke.
    Da kannst du die Info abrufen und anzeigen lassen.


    LG
    €de

  • Hallo!
    Wei ich, aber bei der Karteneinstellung "mehr Daten" wo die Karte kleiner wird und rechts die Daten übereinander zu sehen sind ist es nicht möglich aus den verschiedenen Daten "Entfernung bis zum Abbiegen" auszuwählen. Da ist nur "Zeit bis zum Abbiegen" zu wählen. Ich weis das man dort Höhe, Entfernung bis zum Ziel, Geschwindigkeit, Gps-Daten, usw. abrufen bzw. als ersichtliche Daten am Display auswählen kann. Wenn ich "mehr Karte" wähle und die verschiedenen Daten an alle vier Ecken zu sehen sind funktioniert es super, nur nicht bei "mehr Daten".

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Helli,


    schau doch mal links oben in der Ecke.
    Da kannst du die Info abrufen und anzeigen lassen.


    LG
    €de


    Aber vorher auf Satellitenempfang achten und eine aktive Route auswählen,
    sonst zeigt er nichts an... weil er ja keinen Schimmer hat wo er ist und wo er hin soll ;)

  • Sat-empfang ist nicht zwingend erforderlich!
    Lass doch einfach mal ne Simulation einer Route laufen, dann kannst du auch oben links die von dir gewünschte Info abrufen, und das eben auch in dem von dir gewünschten Modus.


    LG
    €de