Blitzer mit wav- Datei auf Montana

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich nutze die Kfz- Halterung und
    habe heute eine Blitzer-Datei (*.gpi),
    mit dem Poi-Lader, bestehend aus *bmp, *.csv und *.wav
    Dateien erstellt.
    Sox.exe liegt im PoiLader- Verzeichnis.
    Funktioniert soweit ordentlich.
    Nur die Ansage, welche die *.wav Datei beinhaltet,
    wird bei dem Erreichen eines Points nicht ausgesprochen.
    Es ertönt lediglich der unter Annäherungspunkt
    eingestellte Piepston.
    Ist die Ausgabe der Ansage im Montana überhaupt möglich?????


    Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammelt????


    Gruß Thoms

  • Hatte ich auch schon probiert und es scheint leider nicht zu gehen.


    Der Montana kann kein MP3



    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Robert,


    das Plugin von scdb funktioniert, habe es mir auf den Montana geladen, war kein Problem, obwohl es nicht gelistet ist. hatte es auch vorher auf meinem 278 installiert.


    Gruß Foxxi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Peter
    Bin auch noch am üben, habe es nach der Anleitung gemacht und es hat Funktionert, habe dann auch mal Deinstalliert und wieder Installiert ohne Probleme.
    Unter -Zieleingabe -Extras sind die Einträge.


    Lies mal in der Anleitung unter "III. zur Fehlerbehebung", das sollte deine zweite Frage vielleicht beantworten.


    Ach ja ich habe im "Express Modus" Installiert.


    Hier noch der link zur Anleitung:
    http://www.scdb.info/de/installation-garmin/#Fehler


    Gruss Robert.

  • Hab es jetzt auch drauf, installiert im Modus "Manuell". :D


    Habe gerade vor ein paar Tagen 1 Punkt in Flensburg für 93,50 Euro gekauft. :o


    Hätte die Anzeige "Zul. Höchstgeschwindigkeit" funktioniert, wäre das nicht passiert. :rolleyes: