Garmin Nüvi 250 aufladung und nutzung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    ich habe eine Garmin NÜV 250, erfüllt seinen Zweck, habe aber ein Problem, wenn ich es aufladen will...es geht dann immer in denn Harddrive USB modus, so dass ich es waehrend des Aufladens nicht nutzen kann....gibt es eine Einstellung, mit der ich dies verändern/abstellen kann.


    Ich moechte es halt ueber den Zigarettenanzünder aufladen und gleichzeitig auch nutzen können.

  • Ein Kabel besorgen mit einer anderen USB Steckerbelegung. Da liegt der Hund begraben.Mit dem Original Autoladekabel passiert das nicht ...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance