Livetime Update noch alt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    ich habe seit April 2012 die Karte:
    City Navigator Europe NT 2012.40.gmap
    runter geladen und installiert.
    Da ich schon lange keine Aufforderung, für ein Update bekommen habe, bin ich auf Garmin Mein Konto und da wird mir immer noch die 2012.40 zum runterladen angeboten.
    Aber keine aktuelle, was ist da los mit dem Livetime Update ?



    Das wollte ich an den Support schreiben, aber da scheinen meine Login Daten falsch zu sein (meldet er), OK dann eben auf der Support Seite neu anmelden.
    Dann sagt er (Konto besteht bereitz )
    Man oh man ist das wieder Typisch Garmin !


    Liebe Grüße und schöne Feiertage, vielleicht hat einer eine Idee, wie ich an dioe aktuelle Euro Karte kommen kann.


    Gruß Oliver

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ------------------
    Zumo 550 FW 5.0

  • Sersen !


    Also meines Wissens wird nach dem einloggen unter myMaps die zuletzt heruntergeladene Karte angezeigt,
    in deinem Fall also die 2012.40.
    Klick einfach mal unter myMaps auf Details, da sollten dann auch die anderen Karten auftauchen.


    Cerberus

  • Sersen !


    Also meines Wissens wird nach dem einloggen unter myMaps die zuletzt heruntergeladene Karte angezeigt,
    in deinem Fall also die 2012.40.
    Klick einfach mal unter myMaps auf Details, da sollten dann auch die anderen Karten auftauchen.


    Cerberus


    Hallo Cerberus
    unter Details auch nur die ich alle schon runter geladen habe.


    Aber ich habe mal so getan, als wollte ich den alten 2012.40 noch mal instalieren. Darauf eine neuer Downloadmanager geladen und gestartet.


    Der hat erst mal die Zumo soft von 4.9 auf Version 5.0 upgedatet
    und dann wurde plötzlich 2013.30 zum downloaden bereitgestellt !


    Bin gerade am installieren auf SD Karte (habe ich noch nie gemacht)
    Frage:
    kann ich dann meine Deuschland Topo einfach auf den Zumo spielen ?


    Gruß Oliver

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    ------------------
    Zumo 550 FW 5.0

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Soweit ich mich erinnern kann steht unter myMaps oben immer die letzte heruntergeladenen Version. Wenn es was neueres gibt steht daneben Update verfügbar oder so ähnlich. Welche Version dieses Update hat wird nicht veraten.