doppelte Kacheln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • moin,
    ich bin mir nicht sicher und habe keine Antwort gefunden. Vielleicht ne doofe Frage, aber ich stelle sie trotzdem :rolleyes:


    Ich habe ein zumo 400, dazu ein nüMaps Liftime update. Da die gesamten Daten nicht aufs Gerät passen, habe ich erst einmal alles auf den Computer geladen. Nun habe ich MapSource geöffnet und eine Kartenbereiche auf die CD KArte gezogen. Alles Prima.


    Nun meine Frage: Wenn ich weitere (zusätzliche) Kacheln auf die SD Karte ziehen möchte, muss ich dann erst die alten löschen um sicherzugehen, dass ich nicht doppelte erzeuge?

  • Nicht nötig, die bestehenden Kacheln werden überschrieben.


    Mit anderen Worten:


    Willst Du Deinen alten Kachelsatz erhalten und diesen um neue Kacheln erweitern, kommst Du nicht darum herum, den neuen, gewünschten und erweiterten Kachelsatz zu erzeugen und dann z.B. via MapSource rüberzuschieben.


    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...