Anleitung gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,
    ich bin ganz neu bei euch und habe gleich eine Frage........
    ich hab ein etrex 10, das reicht mir zum festhalten der Daten wie Laufzeit und km.
    Gibt es eine genaue Anleitung oder ein Buch zum bedienen dieses Teils ? Ich möchte hauptsächlich damit wandern und eventuell den gleichen Weg wieder zurückfinden (ohne Karte) Für mich als Neuling im Moment noch nicht machbar.
    Kann sein ich stelle mich zu doof an, aber vielleicht kann mir da jemand helfen.
    im voraus mal Danke :)
    ......wohnling

  • ... man sollte es nicht glauben, aber bei Garmin gibt es ein Manual und eine Schnellstartanleitung zum Runterladen.
    Die Schnellstartanleitung in Papierform sollte dem Gerät beigelegen haben.
    Ansonsten solltest du dir einige Begriffe im Internet suchen:
    > Route
    > Track
    > Wegpunkt
    > Luftlinienrouting
    > Points of Interest


    In größeren Städten werden oftmals GPS-Seminare angeboten.


    Hast du schon Basecamp auf dem PC? Die Hilfe ist zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber die grundlegenden Dinge sind gut erläutert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...