Aventura hängt sich bei Trackback ständig auf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was mir mit der Version 2.7 jetzt bei jeder Tour passiert: Tracknavigation zu einem Ziel - Ziel erreicht - Trackback und danach hängt sich mein Aventura jedesmal auf. Also Stift raus, Abdeckung hoch und Aventura "abstechen". Danach einschalten und Trackback startet gleich nach dem Neustart. Hat jemand ähnliche Erfahrungen :confused::mad:

  • Nachdem anscheinend niemand solch ein "Problemchen" sein eigen nennt, hier nun eine kurze Anleitung, wie man sich behelfen kann falls doch einmal ;) dieses "Problem" auftritt.


    Ich habe über CompeLand meinen Aventura "reparieren" lassen und jetzt läuft er wieder problemlos. Allerdings mußten alle persönlichen Einstellung neu getätigt werden.


    Lustiges Detail am Rande: Meine C-Platte heißt jetzt Aventura SD-Card :D


  • Lustiges Detail am Rande: Meine C-Platte heißt jetzt Aventura SD-Card :D


    Ich finde es unlustig.
    Mache bitte dazu in Ticket auf.


    Du kannst den Namen unter Windows einfach wieder ändern.


    Ich benutze normalerweise die "freie Navigation".
    Trackback habe ich das letzte mal auf meinem Magellan benutzt.
    Ich fand es schon nervig, nachdem ich zum Testen nach einem Track navigiert hatte, das ich auf "freie Navigation" schalten musste um die Navigation zu beenden.
    Da muss man erst drauf kommen. :rolleyes: Zum Glück hatte ich es vorher hier im Forum gelesen.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...