Einzelne Route von BC auf 276er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,

    zuerst: ich spiele schon lange mit BaseCamp, und finde es viel besser als MapSource.

    Aber trotzdem hätte ich gerne mal ein Problem:

    Folgendes: Ich habe einige .gdb Dateien die mehrere Routen und Wegpunkte enthalten.
    Jetzt wollte ich aber nur eine bestimmte Route an mein 276er übertragen.
    Es werden aber IMMER alle Routen und WP übertragen.
    Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, sogar alles unerwünschte aus "Meine Sammlung" und allen "Listen" entfernt. Seltsamerweise werden sogar dann alle (auch die gelöschten) Routen und WP übertragen.
    Ich habe dann eben alles unerwünschte händisch vom 276er gelöscht.

    Was mach ich falsch ?

    Dieter

    Zumo 590 und 276CX an Z900RS

  • ... es gibt bei "Senden an" die Option "nur markierte" senden.

  • oder du ziehst nur die einzelne Route mit der Maus auf den Ordner "Benutzerdaten"

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke ihr beiden.

    Das mit der Maus "rüberziehen" hatte ich auf jeden Fall probiert.

    Aber eventuell habe ich beim "Senden an" das "nur markierte" übersehen.

    Ich probiers nochmal.

    Danke
    Dieter

    Zumo 590 und 276CX an Z900RS