Fenix GPS FW 2.50 (30.04.2013)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Via my start, Installation klappt aber bei mir irgendwie nicht, webupdater will bei mir momentan nicht. Vielleich klappts ja bei jemand anderem.


    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=6311
    Changes made from version 2.00 to 2.50:


    • Improved GPS Performance

    Da fehlen dann aber auch ein paar Versionen dazwischen. Garmin gibt beim Releasedatum übrigens March 28, 2013 an...

    • Offizieller Beitrag

    WebUpdater findet kein Update bei mir! Suche nach weitere Updates führt zum Kommunikationsfehler...


    Gruß
    Tobias


    PS: muss ich schnell meinen GPS-Track Vergleich in den Testbericht bringen :) sonst sind die Aussagen bereits veraltet (Hoffnung).

  • Tja, die basteln wohl noch. Die Info übers Update bekam ich von fenix(ät)garmin.com. Na ja, werde es morgen früh noch mal versuchen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Garmin weiss seit ca. 20 Std., dass das File defekt/falsch ist- es wird aber nachwievor über my start zum Downlaod angeboten...:arbeit:

  • Dafür fehlt anscheinend jetzt die 3.20, via Website lässt sich bei mir nur 3.16beta finden.

    Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

  • Jetzt geht der Download via Webupdater. Nach dem Download GPS einschalten, dann wird auch die aktuelle FW Version angezeigt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nun ja, dass der Fix jetzt offensichtlich schneller erfolgt, heißt ja nicht, dass das Teil jetzt auch genauer geworden ist (wäre natürlich ebenfalls wünschenswert).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...