2595LM USB aktivieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen.


    Mein 2595-er Navi wird bei Map Source nicht erkannt. Normale Karten Updates via Garmin Express sind problemlos möglich, also das Gerät wird korrekt erkannt.


    Ich hatte mal Infos, dass es ein verstecktes Menu gibt in welchem man die USB Verbindung aktivieren musste....


    Danke für jede Hilfe.


    Pat

  • Erkennt WebUpdater das Navi denn? Wird es unter Windows erkannt? Habe das Problem auch mal gehabt, wo ich dann eine uSD-Karte reingesteckt habe, wurden beide (Navi und uSD) auf einmal erkannt. Allerdings wurde das Navi damals ohne uSD-Karte auch nicht unter Windows erkannt.

    Garmin Monterra, Garmin Montana 700i, Garmin Nuvi 1390LMT, Garmin Nuvi 2495LMT

  • Ja unter Windows erkannt und der Updater läuft auch...
    SD Karte habe ich nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hier ist die Lösung:


    Lautstärkemenü aufrufen
    rechte obere Ecke für ein paar Sekunden drücken, bei


    MTP-Settings:


    • MTP Auto Detect
    • Mass Storage (auswählen!)
    • Mass Storage Single Session
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...