Zumo 210/220 - Adresseingabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Folgendes Problem:


    Wenn ich eine Adresse eingeben möchte, dann fragt Zumo ja als erstes nach dem Ortsnamen.
    Gebe ich diesen ein, dann erkennt Zumo ihn nicht (auch nicht Berlin oder Paris)
    Wenn ich also Berlin eingebe und bestätige, dann bietet Zumo mir nur an "Alle Städte durchsuchen"
    Wenn ich nun bestätige und anschließend Hausnummer (3) und Straßenname eingebe (Hauptstraße) antwortet Zumo "Keine Einträge gefunden"


    Gehe ich bei Zieleingabe auf "Städte/Orte" findet Zumo Berlin oder Paris sofort. Bloß kann ich hier ja keine Anschrift angeben.


    Zum Gerät: neueste Firmware / Karte, Kartendaten auf SD-Karte


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß,
    Lupus

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

  • Welche Karten sind aktiv im ZUMO??
    Eine Testkachel auf den internen Speicher übertragen und noch mal versuchen .



    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hi Tourenfahrer,


    jetzt arbeitest Du aber wieder an Deinem Nimbus :rolleyes:


    Auf der SD-Karte ist CN Europa 2013.41 in Komplettabdeckung.
    Habe Deinem Tipp entsprechend eine Solo-Kachel (Fulda) in den Gerätespeicher gepackt. Neu gestartet, die Adresseingabe FUNKTIONIERT eupoweit - also auch von SD-Karte.
    Mutig die Fulda-Kachel wieder rausgelöscht, Adresseingabe funktioniert immer noch von SD-Karte.


    Was ist da passiert?


    Fragende Grüße,
    Lupus

    Garmin Zumo 396 / XT und Edge 810

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tja was soll ich sagen : ab und zu gibt es Dinge die kann keine erklären .
    Das kann an der Erkennung der SD Karte gelegen haben . Mal Gerät ausschalten , wiede ein . Immer noch alles gut sei zufrieden .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance