Fufawi und USB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS-Freunde
    Was für Einstellungen braucht es in Fugawi und GPS 60CS, um WP, Tracks und Routen mit USB übertragen zu können. Ich habe die neueste Version von Fugawi drauf (3.1.4.692)
    Vielen Dank zum Voraus
    Franz

  • Franz,


    kann das sein, dass Du bei Fugawi unter GPS-Einstellungen nur das Format 'Garmin-GPS' einstellen musst?


    Teste das mal bitte!


    Gruss
    Seth



    Zitat

    Zitat von Franz@11.10.2004 - 15:49
    Hallo GPS-Freunde
    Was für Einstellungen braucht es in Fugawi und GPS 60CS, um WP, Tracks und Routen mit USB übertragen zu können. Ich habe die neueste Version von Fugawi drauf (3.1.4.692)
    Vielen Dank zum Voraus
    Franz

  • Unter
    - Einstellungen
    - GPS
    - Model
    muß "Garmin USB" ausgewählt sein.
    Am 60cs selbst muß nichts eingestellt werden, nur einschalten und mit USB-Kabel verbinden. Treiber muß natürlich VORHER installiert sein.


    Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Seth und Rainer
    Vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe bei Fugawi die Einstellung auf Garmin USB gemacht und beim 60CS auf Garmin. Leider hat es nichts gebracht. Als Treiber
    habe ich den neusten von Garmin drauf. Mit Map Source City Select läuft alles einwandfrei. Wo liegt wohl der Hase im Pfeffer? Ich arbeite noch mit Windows 98 und bin am Computer nicht gerade eine Leuchte. (65)
    Habt Ihr ev. noch andere Ideen auf Lager?
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz