Fehler beim Übertragen von Karten MapSource zu GPS

  • Fehlermeldungen beim Übertragen der Kartenkacheln von Mapsource auf GPS


    Ursache:
    Nach dem Hochladen einer zusätzlichen Höhenlinien-Karte openmtbmap_srtmger von openmtb.org auf das GPS-Gerät (Garmin Colorado 300) war die Garminkarte Deutschland 2010 nicht mehr verfügbar. Auswählen konnte man nur noch die Karten openmtbmap_srtmger, openmtbmap_germany und die Basemap.


    Versuche:
    • gmapsupp.img wird nicht überschrieben, weder auf internem Speicher noch auf SIM
    • gmapsupp.img umbenannt in gmapsupp_mtbHiking.img und auf SIM-Karte verschoben. Auf der SIM-Karte befand sich schon eine andere gmapsupp.img, die umbenannt wurde in gmapsupp_D2.img.
    • gmapsupp_mtbHiking.img und gmapsupp_D2.img ausgeschnitten > nur noch Basemap als Karte im Colorado 300 auswählbar
    • Hardreset > trotzdem nicht eine einzige Kachel übertragbar.
    • gmapsupp_mtbHiking.img und gmapsupp_D2.img wieder auf SIM-Karte kopiert > openmtbmap_germany, Deutschland Topo V2 und die Basemap wieder im Colorado 300 auswählbar


    Fehlermeldungen gem. Bild.


    Kann jemand helfen?