Trackaufzeichnung defekt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Bei mir scheint die Trackaufzeichnung seit heute defekt zu sein!:angry:


    Als ich heute das Navi eingeschaltet habe war schon mein eingestelltes Cockpit weg und auch die Uhr!!! Bei der heutigen Tour hat das Gerät keine Tracks aufgezeichnet, obwohl ich die Trackauzeichnung eingeschaltet war.:angry:
    Nur nochmal zur richtig Stellung: Wenn Tracks aufgezeichnet werden wird ein feiner blauer Strich in der abgebildeten Route angezeigt!


    Hat jemand einen Tip oder ist das Gerät defekt?


    Gruss Werner

  • Hallo
    Bei mir scheint die Trackaufzeichnung seit heute defekt zu sein!:angry:


    Als ich heute das Navi eingeschaltet habe war schon mein eingestelltes Cockpit weg und auch die Uhr!!! Bei der heutigen Tour hat das Gerät keine Tracks aufgezeichnet, obwohl ich die Trackauzeichnung eingeschaltet war.:angry:
    Nur nochmal zur richtig Stellung: Wenn Tracks aufgezeichnet werden wird ein feiner blauer Strich in der abgebildeten Route angezeigt!


    Hat jemand einen Tip oder ist das Gerät defekt?
    Gruss Werner


    Ich vermute, dein Gerät hat klangheimlich einen Reset durchgeführt. Ist mir auch schon mal passiert.


    Die Tracks werden nur angezeigt, wenn die Option Einstellung/Kartenebene/Reise Aufzeichnung aktiviert ist. Prüf das mal nach.

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielleicht hast du das Profil gewechselt?
    Oder der Trackspeicher ist ganz einfach voll?

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Wie und wo kann man den Trackspeicher löschen?


    Gruss Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mach einfach mal ein Hardreset und 7 oder spiel die letzte Firmware nochmal auf

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • Wie kann ich denn die Firmware 2.70 nochmal aufspielen?


    Gruss Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie kann ich denn die Firmware 2.70 nochmal aufspielen?


    über den Webupdater -> gleiche Version installieren.


    Marlene

    GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

  • Hallo


    Nach Hardwarereset funktioniert es wieder!


    Gruss Werner