Problem mit Garmin Express 2.3.7.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    hab mir seit gestern den Garmin Express 2.3.7.0 heruntergeladen, welcher meine Karten 2014.20 auf meinen Zumo soweit installiert hat.

    Nur wenn ich seither meinen PC einschalte öffnet sich immer ein Fenster mir einer Abfrage :

    Welches Benutzerkonto soll zum Ausführen dieses Programms verwendet werden ?

    0 Aktueller Benutzer ( xxxxxxxxxxxxx/Besitzer )

    " Häkchen " Computer und Daten vor nicht autorisierter Programmaktivität schützen.

    Mit dieser Option können Computerviren davon abgehalten werden, den Computer oder persöhnliche Daten zu schädigen. Sie kann aber auch dazu führen, das ein Programme nicht Korrekt ausgeführt werden kann.

    0 Folgender Benuter

    Benutzername: __________________________ Durchsuchen ...

    Besitzer


    Kennwort: ______________________________

    Dieses Fenster geht jedesmal beim starten meines PC auf und lässt in dieser Zeit bis ich es weg klicke keinen Zugang mit einem weiteren Laptop zum Internet zu.

    Wie kann ich dieses Problem lösen, bzw. wie bekomme ich dieses Fenster wieder weg, oder was hat Garmin denn da wieder reingebastelt, was kein Mensch braucht ?

    PS.: Ich benutze noch Windows XP SP 3
    hierzu den Internet-Exprorer
    als Virenschutz den Kaspersky Internet Security 2013

    Es liegt aber am Garmin Express, da ich den Kaspersky bereits beim hochfahren des PC´s nicht mit starten lassen habe und die Meldung trotzdem kam. Zudem wenn ich den Garmin Express von meinem PC lösche ist das Fenster auch weg, und wenn ich Gramin Express wieder installiere das Fenster wieder da. Auch ein anstecken meines Zumo 660 hat keine Lösung gemacht, auf dem ich nun mit Express alle Updates gemacht habe, und dies auch so angezeigt wird.

  • Servus,


    ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir läst sich das Fenster allerdings schließen.
    Scheint ein Problem von XP mit Garmin Express zu sein.


    Gruß, Jürgen

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • Hallo Jürgen,


    mein Meldung ( Fenster ) lässt sich auch schließen.


    Wird aber mit jedem neuen PC hochfahren neu angezeigt.


    Hab mir auch schon die Enstellungen des Benutzerkontos angesehen, aber so wie es aussieht ist an meinem Windows XP alles OK.


    Wie bereits geschrieben tritt die Meldung auch nur bei installiertem Garmin Express 2.3.7.0 auf, zudem hatte ich auch mit den vorhergehenden Versionen von Garmin Express auch keine Fehlermeldung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jürgen,

    was hast Du gemacht, das die Meldung nicht mehr kommt, hab schon vieles ausprobiert und bereits Express das 3. oder 4. mal deinstalliert und wieder installiert, aber es hilft nicht´s