Track von Basecamp in Outlook einfügen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, wie versende ich mit Outlook einen Track aus Basecamp.
    Datei anfügen, nur ich find so den Track nicht. Irgendwo muss der Track ja stehen. Andersrum, ich erhalte einen Track oder lade einen Track vom Netzt, den sollte ich auch in BC in das bestimmte Verzeichnis einfügen können. Nicht, dass ich mir nicht zu helfen wüsste. Bei Fugawi und MagicMaps geht das ganz einfach. Datei einfügen, ins Verzeichnis, Doppelklick, das wars. Ich möchte nicht ständig doppelt Tracks in verschiedenen Programmen speichern. Vielen Dank für Tipps.

  • Du musst Basecamp als deine (Primär-)Datenbank für all deine Geodaten betrachten. Die einzelne Datei gibt es nicht mehr, es ist ein "Datenbankansatz".
    Du kannst sowohl aus Basecamp heraus einzelne Tracks als gpx-Datei exportieren, als auch andere gpx-Dateien nach Basecamp importieren.
    Franz

  • Du musst Basecamp als deine (Primär-)Datenbank für all deine Geodaten betrachten. Die einzelne Datei gibt es nicht mehr, es ist ein "Datenbankansatz".
    Du kannst sowohl aus Basecamp heraus einzelne Tracks als gpx-Datei exportieren, als auch andere gpx-Dateien nach Basecamp importieren.
    Franz


    Hallo Franz,danke. Könntest du mir freundlicherweise beschreiben wie. Ich komme da einfach nicht weiter. Grüßle XXLRadler

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Exportieren:
    Track, Wegpunkt oder Route auswählen durch Anklicken auswählen (auch Mehrfachauswahl möglich)
    Menü Datei --> Exportieren --> Auswahl exportieren, dann gpx als Exportformat wählen.
    Importieren:
    In Basecamp eine Liste anlegen.
    Dann per Drag and Drop die Datei von einem Dateimanager in die Basecamp-Liste "fallenlassen".

  • Exportieren:
    Track, Wegpunkt oder Route auswählen durch Anklicken auswählen (auch Mehrfachauswahl möglich)
    Menü Datei --> Exportieren --> Auswahl exportieren, dann gpx als Exportformat wählen.
    Importieren:
    In Basecamp eine Liste anlegen.
    Dann per Drag and Drop die Datei von einem Dateimanager in die Basecamp-Liste "fallenlassen".


    Klasse es funzt. Vielen Dank.