Nochmals Probleme beim übertragen von BC zum GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, wenn ich einen ausgewählten Track von BaseCamp zum GPS übertrage wird immer der interne Speicher mit übertragen. Siehe Screenshot. Den internen Speicher versuchte ich zu löschen, vergeblich.
    Bin für jede Hilfe dankbar. Grüsle


    Hallo, jetzt hat sich der Track übertragen lassen. X mal am Gerät alles ausgewählt und gelöscht. Das hatte ich vor meiner Bitte um Hilfe auch schon mehrfach getätigt. Warum sich der interne Speicher nöcht löschen lies ist mir trotzdem unklar.

  • Dein gpsmap60 ist eventuell nicht mit bc voll kompatibel. Nur neuere garmins sind das. Mein oregon 300 ist auch zu alt, es funktioniert aber mit bc alles ausser man kann in bc auf dem gerät nicht alles löschen (zumindest war das so bei früheren bc versionen). Ich kann aber ohne probleme in bc die sd karte sehen und daten draufschieben.

  • Dein gpsmap60 ist eventuell nicht mit bc voll kompatibel. Nur neuere garmins sind das. Mein oregon 300 ist auch zu alt, es funktioniert aber mit bc alles ausser man kann in bc auf dem gerät nicht alles löschen (zumindest war das so bei früheren bc versionen). Ich kann aber ohne probleme in bc die sd karte sehen und daten draufschieben.


    Hallo, du hast recht. Es lässt sich nicht alles löschen. Zum löschen des internen Speichers sollte das Gerät vom PC abgestöpselt sein. Warum auch immer. An die Arbeit mit BC muss man sich erst gewöhnen. Neues Gerät kaufe ich erst wenn Galileo funzt. Update, auch neuer Geräte ist für mich fraglich. Grüßle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...