Ich bitte um Hilfe bzgl. MapSource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein Problem:
    Mein PC mit MS 6.16.3 und 6.13.7 und der Karte Europa NT 2012.4 muss erneuert werden.
    Deshalb soll beide MS Versionen mit der Karte auf ein neues LapTop mit Win7.
    Es gab hier mal eine Anleitung, WIE man das überspielen kann. Leider finde ich die nicht mehr (auch deshalb muss der PC weg).
    Kann mir da jemand mal einen Tipp geben, bitte?
    Ihr würdet mir sehr helfen.
    Vielen Dank.

  • Ja, das ist doch mal 'ne Anleitung. Vielen, vielen Dank.
    Das hilft mir weiter :tup:.


    Allerdings erinnere ich, dass in der Anleitung eine *.xml Datei aus dem ZUMO irgendwohin kopiert wurde und dann .......???????


    Aber ich probier's jetz mal.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch nach Roswell, an MiLeo, einen recht herzlichen Dank.
    Ich hoffe, dass ich das in Neuen Jahr auch alles gebacken bekomme.