eTrex 20/30 (Webupdater) software version 3.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich kann das fast nicht glauben, haben die da tatsächlich was gemacht in Bezug auf die Höhenmeter, das ist ja mal geil !!! :eek: aber den Mut zu wechseln habe ich nicht. Die Erfahrungen der letzten Jahre mit neueren Firmwares waren einfach zu schlecht...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich sach ma so: Mit Firmware 2.80 und meiner etrex 30 Hardware stimmen die Hm bei bis zu 500Hm bis zu 8-10% und bei mehr als 500Hm am Tag + - etwa 20 Hm. Damit kann ich leben und es gibt kein Grund umzusteigen. Aber man ist auch neugierig...

  • Habe mein 30er auf 3.70 abgedated.
    Profile können nun nicht mehr gewechselt werden.
    Keine Karte wird mehr dargestellt.
    Satelliten werden nicht mehr gefunden.
    Geocachebeschreibungen werden nicht mehr angezeigt.
    Gerät also völlig unbrauchbar geworden.
    Verflucht sei Garmin.


    Ähnlich beim Update von Montana 650.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da sonst niemand Probleme hat und bei dir an beiden Geräten, ob es da an Garmin liegt?

  • meins spinnt jetzt auch...


    schaltet sich manchmal nach 1-2 stunden ab
    und karte wird nach einer weile nicht mehr dargestellt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Rückmeldung, da bleibe ich doch bei der 2.80 :blink: