660, scala rider G9 und Samsung S4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus erst mal,


    irgendwie hab ich den Überblick verloren,... :confused:


    Das Koppeln vom zumo-Handy-Headset hat schon mal funktioniert. Ich konnte telefonieren. Jetzt geht's nicht mehr.


    Bei ausgehenden Anrufen kommt kein Wählton und die Lautsprecher bleiben stumm.
    Bei eingehenden Anrufen wird der Anruf auf dem zumo angezeigt, mit falschem Namen, ein Klingelton kommt auch im Headset an, aber der Anrufer ist nicht zu hören.


    Zuerst den Scala mit dem zumo gepairt und dann das S4.
    Ich habe gehofft, dass die 5.0 etwas gebracht hat, aber es erfolgte leider keine Besserung. Hat jemand einen Tip?


    Hawadehre,
    Jürgen

    :bye: Come Together! Ride Now! www.f650.de


    BMW F650GS, zumo660 , MS 6.16.3, CN NT 2018.1


  • Das Problem kommt mir bekannt vor.


    Ich habe dann mal die FW auf 4.70 gedowngraded. Und siehe da, alles funzt wie gewohnt.


    Die älteren Firmwareversionen bekommst du hier:


    http://www.gawisp.com/perry/zumo/


    Kurze Anleitung: Die heruntergeladene Datei umbennen in GUPDATE.GCD und in den Ordner [Zumo]:\Garmin kopieren.


    Nach dem Neustart fragt dich das Gerät ob du die ältere FW installieren möchtest. Natürlich bestätigen......


    Viel Erfolg :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...