Base Camp nur Basiskarte vorhanden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend,


    ich habe mir heute ein Zumo 660 gekauft. Zur Routenplanung am PC gehört das Programm Base Camp, so hatte ich das verstanden. Den Zumo 660 habe ich bei Garmin registriert. Ich fand auch ein Download für das Programm Base Camp. Nach erfolgreicher Installation mußte ich feststellen, daß die Karten von Base Camp nur als "Basiskarte" anzusehen sind. Meine Heimatstadt, Erding, ist eine Kreisstadt, diese besteht bei Base Camp aber nur aus zwei Straßen. Ein bißchen größer ist sie aber schon :D.
    Ich hoffe, daß die es nicht falsch verstanden habe, daß ein PC Programm für die Planung inbegriffen ist.
    Wenn das so ist, was mache ich falsch, bzw. wie komme ich an eine Vollversion von Base Camp heran, auf dem 660 sind die Karten ja schließlich auch installiert.


    Vielleicht kann mir jemand helfen? Mir raucht von dem ständigen Gesuche mittlerweile die Birne.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    Chrisitan

  • Du musst den ZUMO angeschlossen lassen ,dann kann BaseCamp die Karten einlesen . Das dauert einen Moment . Ansonsten müsstest du eine aktuelle Karte bei Garmin runter laden . Mit dem LifeTime Abo welches beim ZUMO dabei ist, kannst du die Karten mit dem MapUpdater oder Garmi Express runterladen. Schau mal im ZUMO Breich oder bei den Karten nach etwas weiter unten

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo tourenfahrer54,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Habe die Schritte auch nach Deiner Anleitung ausgeführt. Mit angeschlossenen Zumo erhalte ich eine Detailkarte. So bald ich die Verbingung mit dem Zumo trenne bin ich wieder bei der Basiskarte. Muß ich bei jeder Routenplanung den Zumo anschließen, oder kann ich die Detailkarte fest auf dem Rechner installieren?


    Fragen über Fragen, aber ich tue mir da am Anfang richtig schwer.


    Gruß
    Steini

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...