Zumo mit Lifetime weitergeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus allerseits,
    Ich hab da mal eine Frage, wenn ich einen ZUMO550 mit Lifetime verkaufen will, muss ich dann meinen Garmin-Account mit übergeben/auf den neuen Besitzer umschreiben oder muss ich nur einfach den ZUMO aus meinem Account löschen und der neue Besitzer meldet es in seinem (vielleicht erst neu zu erstellendem??) Account einfach nur an.


    Danke schon mal

    MfG Heinz

  • Hi,


    mit Account übergeben. Der neue Besitzer kann nach erfolgter Anmeldung die Zugangsdaten ändern.


    Gruß alzey

    GS Triple Black 2011 - Zumo XT

  • Wie, mit account übergeben?
    Du wirst ihm doch nicht vorschlagen seine Daten weiterzugeben, oder?


    Lösch das Gerät aus deinem account. Der neue Besitzer kann es dann hinzufügen oder eben einen neuen anlegen.


    Bei mir war das so. Zumo 550 erhalten, war aber registriert. Dann den Verkäufer kontaktiert und der meinte jetzt hat er das Gerät bei sich gelöscht. Schon konnte ich es auf meinen neuen Account registrieren.


    Niemals, ich wiederhole, niemals deine Account-Daten weitergeben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie, mit account übergeben?
    Du wirst ihm doch nicht vorschlagen seine Daten weiterzugeben, oder?


    Die kann der Vorbesitzer natürlich auch auf was x-beliebiges ändern und macht nur Sinn, wenn nur das eine Gerät registriert ist.

  • @ gerber1110:


    Zuerst mal solltest Du lesen was der TE vorhat!
    Er will das Gerät inklusive Lifetime verkaufen,
    also muss er die Zugangsdaten für das Gerät weitergeben,
    da sonst das Lifetime-Abo erlischt.
    Das wiederum stellt auch kein Problem dar, solang nicht mehrere Geräte auf einem Konto registriert sind,
    was hier nicht der Fall ist.


    Cerberus

  • Danke für eure Antworten,
    da der Accountname der Seriennummer des ZUMO´s entspricht und in diesem keine Persönlichen Daten hinterlegt sind, brauch ich nur noch die Mailadresse in einen "YXZ..." Adresse umschreiben und ein neuer Besitzer hat einen "sauberen" Account mit Lifetime und kann die Daten entsprechend Ändern?? richtig ??

    MfG Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Komisch, dass es dann bei mir funktioniert hat. Ich weiß zwar nicht was der Vorbesitzer gemacht hat, Aber ich habe meinen Garmin-Account erstellt und er mekerte, dass das Gerät bereits registriert ist.
    Nach einer Aufforderung meinerseits, hat er das Gerät anscheinend freigegeben und ich erfreue mich an meinem Lifetimepaket.
    Also geht das. Ich weis es weil passiert. Das hatte ich geschrieben.
    Vielleicht doch selber lesen. ;)

  • Komisch, dass es dann bei mir funktioniert hat. Ich weiß zwar nicht was der Vorbesitzer gemacht hat, Aber ich habe meinen Garmin-Account erstellt und er mekerte, dass das Gerät bereits registriert ist.
    Nach einer Aufforderung meinerseits, hat er das Gerät anscheinend freigegeben und ich erfreue mich an meinem Lifetimepaket.
    Also geht das. Ich weis es weil passiert. Das hatte ich geschrieben.
    Vielleicht doch selber lesen. ;)


    Aber ein Gerät mit BESTEHENDEM Lifeupdate kann man so nicht verkaufen,
    das Lifetime erlischt dann ganz einfach...


    Also: Bazinga!


    Cerberus