Sportrak Marine Pro

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo habe mir den Marine für mein Boot gekauft und nun sind nur die Seekarten für Küste und See drin würde aber auch gerne Binenbereich haben spez. Berlin und Meck Pom. weiß jemand ob es dafür Karten gibt??

  • Hallo,
    ladbare Binnenseekarten für GPS-Geräte gibt es leider momentan noch nicht, weder von Magellan noch von Garmin.
    Gruss Magic21

  • Zitat

    Zitat von Magic21@30.10.2004 - 19:06
    Hallo,
    ladbare Binnenseekarten für GPS-Geräte gibt es leider momentan noch nicht, weder von Magellan noch von Garmin.
    Gruss Magic21


    Hi, Danke für die schnelle Antwort. Na toll habe ich ja genau das richtige gekauft.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von pray@30.10.2004 - 17:46
    Hallo habe mir den Marine für mein Boot gekauft und nun sind nur die Seekarten für Küste und See drin würde aber auch gerne Binenbereich haben spez. Berlin und Meck Pom. weiß jemand ob es dafür Karten gibt??


    Moin,
    für mein sportrac color habe ich die Navblue Europa gekauft. Dabei befinden sich auch Detailkarten meck-pom und Berlin.

  • Zitat

    Zitat von hvlippe@25.11.2004 - 14:23
    Moin,
    für mein sportrac color habe ich die Navblue Europa gekauft. Dabei befinden sich auch Detailkarten meck-pom und Berlin.



    Was kostet sowas?

  • Zitat

    Zitat von pray@25.11.2004 - 18:59
    Was kostet sowas?


    Die Preise liegen zwischen 100 und 200 €. Schau mal im Internet nach.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von pray@25.11.2004 - 18:59
    Was kostet sowas?


    Es handelt sich um die bluenav cd, die zum Preis von z.Zt. 220 € gehandelt wird.


  • Hallo Gröni,
    ich glaube, hier irrst du. Ich habe auf meinen sportrac color bluenav daten vom Bodensee geladen (Mit den anderenorts beschriebenen Problemen). Dabei handelt es sich mit Sicherheit um Seenavigationsdaten. Auf der CD befinden sich auch Binnenseekarten Berlins und der Schweizerischen Seen. Die Übersichtskarte ist insoweit nicht komplett.


    Gruß HvLippe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label SporTrak hinzugefügt.