Fehlermeldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    vielleicht kennt von Euch einer das Problem.


    Neuer Zumo 590 mit NTU 2014.40
    Auch BC die gleiche Karte.


    Wenn ich jetzt eine ältere Route (unbearbeitet) übertragen möchte kommt die Fehlermeldung im Anhang.


    Nun habe ich diese alte Route erst in Track umgewandelt, die ließ sich übertragen.


    Dann habe ich die Route mit Gummiband neu erstellt!
    Und es kam die gleiche Fehlermeldung.


    Ich konnte zwar den übertragen Track in Route im Gerät umwandeln, aber da ist ja nicht der Sinn.


    Gruß
    Holger

  • Hast du Fehlermeldung gelesen? Es ist nämlich keine...


    Du wirst einfach informiert, dass er eventuell die Route neu berechnet. Du kannst also due route übertragen und nicht neu berechnen lassen.


    Wenn ein GPS hast, wo du neu berechnen abwählen kannst ist eh alles ok. Falls nicht, kann es sein, muss aber nicht, dass er neu rechnet.

  • Ja, aber:D


    Drücke ich auf nein, wird die Route nicht übertragen!
    Drücke ich auf ja, stürzt BC ab und die Route wird auch nicht übertragen.


    Jetzt bist Du dran.


    Gruß
    Holger

    Garmin Montana 700i 2x, Montana 600 mit Lifetime.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Freu dich nicht zu früh, das ist eine beta version. Aber vielleicht geht die meldung weg, so wie sie auch bei der vorletzten version gekommen ist. Garmin wollte ja nur die user auf ein potentielles problem aufmerksam machen, und ist etwas übers ziel hinausgeschossen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...