Problem beim Import von SD-Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    Ich habe mit BaseCamp 100 Routen und etwas über 200 Favoriten auf die SD-Karte gespielt. Dann habe ich 6 Routen importiert. Routen 7, 8 und 9 stehen für den Import nicht zur Verfügung, sie werden nicht gelistet, wie viele andere vermutlich auch nicht (ich habe das noch nicht exakt kontrolliert und nachgezählt. Die fehlenden 3 Routen sind aber auf der SD im Ordner Garmin > GPX vorhanden.


    Wieso werden die nicht zum Import gelistet und wie muss ich vorgehen, wenn ich so viele Routen habe? Die SD ist 8 GB gross und hat noch nie Probleme bereitet.