Zumo 550 spricht nicht mit mir

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich bin absolut neu hier und möchte mich, falls ich hier etwas verkehrt mache, schon mal vorab entschuldigen.
    Ich habe heute ein Zumo 550 bekommen.
    Das Navi sagt nicht einen Mucks, trotzdem es mit bluetooth mit dem Helm verbunden ist, es in der Motorradhalterung sitzt und ich unten Links den Knopf betätige und volle Lautstärke habe.
    Desweiteren kann ich, wenn ich nachschauen will, welche Karten installiert sind, den Karteninfobutton nicht drücken. Er ist gar nicht unterlegt.
    Wenn ich Zieleingabe und dann "Adresse" anklicke, bekomme ich die Meldung, keine Daten verfügbar. Ich kann also gar kein Ziel eingeben. Das Selbe, wenn ich "Essen und Hotels" anklicke. Es scheint, das überhaupt keine Karten installiert sind.
    Kennt vielleicht jemand so ein Problem und kann mir bitte helfen??
    Vielen Dank

  • Ein Zumo ohne Karten ?? Wo gekauft ???


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo schon mal Danke für die Antworten.:tup:
    Mit dem Akku probiere ich gleich.
    Und gekauft habe ich das Gerät bei E-Bay von Privat.
    Aber laut Beschreibung soll die Deutschlandkarte vorinstalliert sein.

  • Wenn die in der Angebotssbeschreibung installierte Karte fehlt, fehlt dem Navi eine zugesicherte Eigenschaft = Mangel!


    Mit Paypal bezahlt? Dann reklamieren und einen Fall eröffen!


    Behauptet der private Verkäufer allerdings,, Du hättest die (angeblich) installierte Deutschlandkarte selbst gelöscht, bist Du in der Beweisnot.


    War oder ist das Zumo in einem myGarmin Konto registriert, von dem Du die Zugangsdaten hast?


    Dann könntest Du in diesem myGarmin Konto nachschauen, ob resp. welche Karten mit diesem Zumo verknüpft sind.


    Ansonsten rate ich Dir mal beim Garmin Deutschland Suppport anzurufen (Tel.: +49/89/858364880) und Dein eventuelles Problem zu schildern, möglicherweise erhältst Du dann weitere Auskünfte und Erkenntnisse!


    Noch etwas: Wird Dein Zumo über das USB Kabel am PC als Laufwerk erkannt?
    Wenn ja, schau doch mal im Explorer nach, was angezeigt wird!


    Gruss