Zumo 590LM startet nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,
    ich habe gestern meinen 590er bekommen und stehe etwas auf dem Schlauch.
    Da das Ladegerät meines 660er nicht passt (anderer USB-Stecker), wollte ich den 590er mit dem mitgelieferten USB-Kabel am LapTop laden.
    1. Frage: Wie bekomme ich das Navi in den Massenspeichermodus?
    2. Frage: Nach Einschalten des Navis wird nach loading Maps... nur der Garmin-Schriftzug angezeigt, darunter steht ein 4-Zeiler:
    2013, (c) 1987-2013 HERE. All rights reserved.
    2013, (c) 2013 EuroGeographics
    2013, Copyright Geomatics Ltd.
    dann noch eine Zeile in (glaube ich) Italienisch...
    ...und das nun endlos, freie Sicht zum Himmel


    Mein Betriebssystem: Win7, 32bit


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen,
    Gruß Frank


    edit:
    das mit dem Massenspeicher habe ich irgendwo gefunden: Display oben-rechts drücken...usw...
    aber dazu müsste der 590er doch erstmal starten.


    Da sich der Zumo nach bzgl. Frage 2 nicht abschalten lässt (die Meldung ob "turn off" oder nicht bewirkt nichts),
    hilft momentan nur "Akkusteckerzupfen".


    Masterreset habe ich auch erfolglos probiert:
    Es kommt dann das Fenster mit der Frage: Erase all user data? No-Yes
    ich kann dann drücken, was ich will, es passiert nichts. Das benannte Fenster bleibt...;-((

  • Schick es gleich zurück nicht lange warten . Du hast ein defektes Gerät erhalten .Ärgerlich aber es kommt vor .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hi Tourenfahrer,
    mein 590er hat deine Drohung gehört und sich entschlossen, nun doch zu starten. Habe einige Male geresettet, dann ging's.


    Was ich momentan nicht hinbekomme, ist der Massenspeichermodus.
    Wenn ich auf das Batteriesymbol drücke, komme ich nicht in die Settings.
    (so hatte ich das irgendwo gelesen...)


    Jemand einen Tipp für mich?


    Gruß Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Yami,
    du bist göttlich:tup:
    das war's:bye:
    wenn ich jetzt noch was finde um die Meldung, dass ich alle Verträge
    annehmen kann, ohne dass die Meldung bei jedem Booten erscheint, bin ich glücklich.
    Ich meine, hier schon mal was von "Eula" gelesen zu haben.


    Gruß Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...