Anfängerfrage: Welches Gerät ist richtig für meine Arbeit?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Ich bin seit Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Navigerät (ich weiß nicht welches!) oder einer Naviapp für mich. TomTom allgemein scheint mir für meine Bedürfnisse richtig zu sein, aber ich habe vor Kauf eines solchen Gerätes einige Fragen, die wahrlich essentiell für mich sind !!!

    Also ich arbeite als Fahrerin und habe am Tag 15-25 Kunden. Ich bekomme eine unsortierte Liste mit den Adressen drauf und muss dann selbst sortieren, was ich aber kaum bewerkstelligen kann, da ich noch ortsunkundig in meiner Stadt bin. Auch kostet es sehr viel Zeit, die ich aber gerne für meine Kunden erübrigen würde!

    -> Ich suche daher ein Gerät oder eine App, bei denen ich "alle" ~20 entsprechenden Ziele eingeben kann und die "automatisch" sortiert werden, sodass ich meine Tour entsprechend besser planen kann.

    Wichtig ist für mich auch, dass ich Zwischenziele auch mal löschen oder neue Ziele hinzufügen kann, ohne das gleich die gesamte Route gelöscht ist.
    -> Bestenfalls kann ich alle Ziele einzeln oder im gesamten als Favoriten speichern!

    Praktischerweise ist dieses Programm als App verfügbar, aber auch ein eigenständiges Gerät wäre für mich infrage kommend.

    Ich bitte wirklich sehr um eine aussagekräftige Antwort, da ich wirklich nur sehr sehr ungern meine Arbeit aufgeben möchte, mir aber doch der Kundenkontakt so extrem viel bedeutet und Spaß macht.
    Ich bedanke mich sehr herzlich!

    Liebe Grüße, Eure Wuselfaktorin

  • Huhu!