Basecamp 4.3.4 für Mac verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Sind die Listen und Ordner auch nach einem Neustart noch vorhanden? Hast du das Update "einfach so" durchgeführt oder hast du BaseCamp erst gelöscht?


    Bin nach meinem letzten Versuch, der nur dank "TimeMachine" nicht im Desaster endete, sehr vorsichtig geworden ;)

    Dirk
    Honda CrossTourer VFR1200X (DCT)
    GPSMap276C / Montana 650

  • @ BoxerTreiber


    auch wenn Du nicht mich gefragt hast ...


    alle Daten, Listen und Ordner sind sowohl nach einem mehrfachen Programmstart als auch nach einem zusätzlichen Rechner-Neustart wie ursprünglich vorhanden.


    "einfach so" habe ich das Update auf BC 4.3.4 _ Mac allerdings nicht ausgeführt - ich habe vorher die bisher verwendete Programmdatei umbenannt in "Garmin BaseCamp433" um ein Überschreiben zu vermeiden, gelöscht habe ich nichts.


    Peter

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Peter! Dann probiere ich es heute Abend auch mal...


    Grüße aus Schleswig-Holstein,
    Dirk

    Dirk
    Honda CrossTourer VFR1200X (DCT)
    GPSMap276C / Montana 650

  • Dirk - wenn Du kein Problem hast, mit "Netz und doppeltem Boden" zu arbeiten, dann empfehle ich, vor der Installation vorsichtshalber den Ordner "BaseCamp" in ~/Lib/Application Support/Garmin auf einem externen Datenträger zu sichern.


    Viel Erfolg!


    Grüße von Peter aus L

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • So, das war's ...


    Installation verlief völlig problemlos --> anschließend nur ein bißchen Feinabstimmung in den Einstellungen --> den Pfad zu meiner Datenbank geändert --> ...und nun nach mehrmaligem Neustart noch immer alles da :) ;) :)


    Die Mac-Version 4.3.4 kann ich bedenkenlos weiterempfehlen :tup:

    Dirk
    Honda CrossTourer VFR1200X (DCT)
    GPSMap276C / Montana 650

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sind die Listen und Ordner auch nach einem Neustart noch vorhanden? Hast du das Update "einfach so" durchgeführt oder hast du BaseCamp erst gelöscht?


    Einfach sofort installiert - habe mich da voll auf Time Machine verlassen.
    Bei mir läuft bislang alles problemlos und auch die Listen und Ordner sind da.

    M-A-P

  • Einfach sofort installiert - habe mich da voll auf Time Machine verlassen.
    Bei mir läuft bislang alles problemlos und auch die Listen und Ordner sind da.



    Wie bereits geschrieben:
    Einwandfrei und problemlos ... gestern Abend auf dem MacBook und eben auf dem iMac :)


    So soll es sein ;)

    Dirk
    Honda CrossTourer VFR1200X (DCT)
    GPSMap276C / Montana 650