Nächstes Problem HILFE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi morgen1,

    danke für die Info...aber es hört sich für mich sehr Kompliziert an...bin eher Laie....
    andererseits kaputt ist der Zumo ja eh schon...

    Kann mir evtl jemand bei der beschriebenen Lösung helfen???

    Noch 1 Tag bis zum Urlaub

    Gruß Ralf

  • finde auch die USB Treiber nicht wie beschrieben

    Dann die Garmin USB Treiber von der Garmin Homepage laden und installieren. die werden gebraucht weil wir das Zumo nicht als Massenspeicher ansprechen werden sondern direkt als USB Device.

    Außerdem wie bedient man das Programm

    Dann lädt man ein geniales Tool runter: http://turboccc.wikispaces.com/RGN_Tool



    Wäre Euch für Hilfe echt sehr verbunden.. mit rennt die Zeit weg.

    Evtl Hilfe über TeamViewer??

    kurze SMS an mich und ich kann online sein..

    bitte bitte ..das ist mein letzte Hoffnung

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • habe gerade bemerkt das der garmin Support mir sowohl updater.exe als auch eine rgn Datei in den Papierkorb verschoben hat...

    jetzt müßte ich nur noch wissen wie alles funktioniert...heute morgen als "er" versucht hat ..hat der Updater am USB Device den Zumo nicht gefunden..