DR Fehlen strassen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi habe jetzt eine 109MB drauf, auch die funzt-ich glaube fast das die 00.img 64MD sein muss, wenn dann die anderen 01,. 02, 03 usw grösser sind spielt das keine rolle mehr ich werde jetzt mal eine 256er testen.
    cu rainer

  • Hi, ich habe jetzt zu der 109 MB auch noch eine 250 MB Region geladen, nun funzt nichts mehr mit wpt oder tracks auch nicht mehr auf die 109 MB Region.
    ABER wenn du die Detailkarte abschaltes, dann WPT oder Track wählst und anschliessend die 250 MB Detailkarte wieder auflädst dann ist alles da.


    cu rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von krsund@16.11.2004 - 16:56
    Hi, ich habe jetzt zu der 109 MB auch noch eine 250 MB Region geladen, nun funzt nichts mehr mit wpt oder tracks auch nicht mehr auf die 109 MB Region.
    ABER wenn du die Detailkarte abschaltes, dann WPT oder Track wählst und anschliessend die 250 MB Detailkarte wieder auflädst dann ist alles da.


    cu rainer


    jeeppp...stimmt habe gerade crash test gemacht 256Mb region draufgeladen..lach
    ist ein erlebniss kartenaufbau beim navigieren dauert ewig
    bin schon an der kreuzung navi pfeil ist noch ca 300m weg davon
    denke da sollte magellan ein bisserl nacharbeiten also schön brav wieder 64 Mb kacheln draufmachen und beim routing halt immer die passende karte laden


    is ein alptraum :(

  • Zitat

    Zitat von krsund@16.11.2004 - 20:12
    Na, 110MB gehen schon.
    cu rainer


    habe 3karten a 62MB
    nix geht also alle detail00 detail01 detail03 sooo... detail 01..02.. gelöscht detail00 draufgelassen
    nix geht springt immer wieder zum satelliten fenster so jetzt karte fomatiern mit dem color mal schaun


    siehe da karte ist da könnte sie jetzt löschen so jetzt detail001 drauf (auch 64MB)
    auch ok wegpunkte kann man erstellen und löschen so versuch 3
    detail003 drauf... oki funzt
    fazit karte mit color einfach mal formatiern vielleicht hilfts :bye:
    noch was entdeckt wenn du den finger länger bei datei löschen draufhältst springt er nicht in ein anderes menü ist zumindest bei mir so

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hab das problem gelöst lol...
    habe mir einen pda zusätzlich gekauft
    lach....
    werd den meri col wieder verkaufen denk ich ;)

  • So ich habe mir jetzt extra was Zeit zum testen gelassen, ich habe ein 64 MB, 115MB und eine 250 MB Region gespeichert.
    Es ist richtig das es beim Laden von WPT oder Tracks zu Abstürzen kommt, schalte ich aber vorher die Detailkarte ab, kann ich ohne Ende laden und beim wieder aktivieren der Detailkarte ist auch alles vorher Gespeicherte noch vorhanden. Nur mit der Navigation gibt es ein kleines Problem, die Region ist, im Norden angefangen
    -- 20Km nördlich von Hamburg,-
    -- westlich 5km vor Den Haag,
    -- östlich 10km vor München,
    -- südlich genau unter Bern
    das sind jetzt ca. 250 MB. Ich kann von Kreuzau (bei Köln) jeden Punkt in der äußersten Ecke der Region NW.-NE,-SW wäre jetzt Frankreich,-SE Autria mit einen Goto Straßenroute berechnen und es funzt auch. Nur Zürich und alle Punkte südlich Basels lassen sich nicht berechnen obwohl die Strecke kürzer ist als die äußersten SW bzw. SE Punkte. Ich habe dann auch einen schlanken Korridor ca. 100MB nach Zürich gewählt auch da war es mir nicht möglich.
    Ansonsten ist bei der 250er Region die Routenführung voll OK der Pfeil ist immer rechtzeitig an jeder Straßenmündung.
    cu rainer

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.