Oregon 600 - Ordner auf internem Gerätepeicher

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem. Ich habe mir versehentlich den kompletten Garmin Ordner und die Unterordner mit den jeweiligen Dateien gelöscht. Es geht hier um eine Datenmenge von ca 85 MB. Hat jemand diesen Ordner im "Werkszustand" (also b e v o r irgendetwas im Oregon 600 gelöscht wurde oder verstellt oder verändert wurde) vielleicht als Sicherungskopie erstellt und könnten ihn mir netterweise zur Verfüguing stellen daß ich ihn wieder auf den internen Speicher kopieren könnte? Ich habe eine Dropbox ! Das wäre sehr nett damit mein Gerät wieder richtig funktioniert. Alternativ könnte ich das Gerät auch einschicken aber so würde es einfach schneller und ohne Umstände gehen. Das wäre sehr nett wenn da jemand eine Sicherung davon hätte. Ich werde ihn Zukunft solche Sicherungen auch selbst erstellen das war mir eine Lehre genug. Vielen Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüssen
    Michael

  • Wird nicht so trivial sein, da auch Files enthalten sind, die gerätespezifische, mit der Seriennummer verknüpfte Daten enthalten.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wird nicht so trivial sein, da auch Files enthalten sind, die gerätespezifische, mit der Seriennummer verknüpfte Daten enthalten.


    Das geht schon. Man muss nur in der GarminDevise.XML die ID nullen. Die wird beim start neu in die Datei geschrieben.


    @VanDamme66
    Wenn noch Bedarf besteht, ich habe noch eine Sicherung vom Auslieferungszustand von meinem O600.
    Einfach per PN melden.


    Gruß

  • Vielen dank hiccup. Hast du eine nachricht erhalten? Ich habe sie zwar geschickt aber seh sie nicht mehr.