Kartenupdate 2015.20

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    nach dem, fehlerfreien, Update auf 2015.20 habe ich einen merkwürdigen Stand im Gerät bzw. im BC auf dem PC. Seht Euch bitte meine PDF-Anhang an.
    Hat jemand eine Erklärung warum auf dem PC KEINE NTU-Version gespeichert wurde?.
    Diese Version hat nur der BMW-V. Ziehe ich den USB-Stecker vom BMW-V, ist die Karte verschwunden und nur die NT 2015.2 bleibt übrig. Das war vorher anders.
    Beste Grüße
    Dietmar

  • Bei der Installation die erweiterten Optionen und Garmin Express ausgewählt? (speichern auf Gerät und PC)


    Nicht mehr benötigte Karten aus 2013 oder 2014 würde ich mal über die Systemsteuerung löschen

  • Hallo Manfred,
    vielen Dank für den Tip.
    Ich habe den Update noch einmal aufgerufen, wieder mit Gerät und PC.
    Jetzt hat er auf dem Gerät die "richtige" Version stehen lassen und auf dem PC
    neu installiert. Wie er jemals die NT 2015.20 hat auswählen können bleibt wohl ein Rätsel.


    Beste Grüße
    Dietmar

    BMW Navigator V
    R1200RT LC

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wie er jemals die NT 2015.20 hat auswählen können bleibt wohl ein Rätsel.


    Nein, eigentlich nicht ;)


    Immer wenn dein Nav verbunden ist, gibt er für Basecamp seine interne Karte frei, auch wenn du ihn jetzt angesteckt hast, kannst du in BC die 2015.20 deines Nav auswählen.... :)