64s und Live Tracking

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [FONT=&quot]Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass das 64s in Kombination mit einem SmartPhone connected Live Tracking können soll. Nur wie verstehe ich nicht. Nicht, dass ich Live Tracking nicht kennen würde. Bei den Trackern die ich kenne muss mit einem speziellen Provider ein Vertrag bestehen. Live Tracking bedeutet für mich, SmartPhone sendet ständig an eine Adresse, so, dass jemand den ich berechtige am PC auf einer Karte meine Tour verfolgen kann. Würde mich über Informationen freuen. Grüßle[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]


  • Hallo, Danke für die Information. Wie in deinem ersten Link beschrieben funktioniert. Nur nicht Live. Bei diesem Live Tracking musste ich erst auf den PC laden, und oder zu Garmin übertragen.. Mag mein Fehler sein. Den zweiten Link versuche ich erst wann ich mein neues Smartphone bekomme. Wenn ich es richtig verstehe müssen die eingeladenen auf mein SmartPhne zugreifen. Nicht umgekehrt. Der Text, siehe unten ist für mich nicht eindeutig klar. Gefunzt soll es von iPhone zu iPhne haben. Das besitze ich keines. Mir geht es um die Machbarkeit mit Garmin. Andere Wege kenne ich. Beste Grüße XXLRadler




    Lt. Garmin


    Anzeige aller bei Garmin Connect™ gespeicherten Aktivitäten auf dem Smartphone – jederzeit und überall
    Unterwegs mit Ihren Fans


    Über die Live-Tracking-Funktionen können Freunde und Familie Ihre Wettkämpfe und Trainingsaktivitäten in Echtzeit verfolgen. Wenn Sie Fans per Email oder über soziale Medien einladen, können diese Ihre Live-Daten auf einer Trackingseite von Garmin Connect anzeigen. Nachdem sie Ihre Email-Einladung erhalten haben, können sie Ihre Position auf einer Karte verfolgen¹ und erhalten zudem Informationen zu verstrichener Zeit, Distanz, Geschwindigkeit und Höhe in Echtzeit. Wenn Sie ANT+-Zubehör verwenden, z. B. einen Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor oder einen Herzfrequenzsensor, sind diese Daten ebenfalls verfügbar.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...