Verzeichnis Lifetime Maps

• Hallo!
    Nach dem letzten Map Update ist es ganz schon voll geworden auf dem Computer. Weiß jemand, wo das Verzeichnis der LM Katen ist? Unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Garmin\Lmu Maps ist es jedenfalls nicht mehr.

• Ich meine Mapsource.
    Leider gelingt es mir nicht ohne Weiteres, die heruntergeladenen Karten für das LM Zumo legal zu installieren. Die Installation klappt zwar mit dem Gmaptool wie hier beschrieben, MS sagt dann aber: Karte nicht freigeschaltet.
    PeterPan

• ... MS sagt dann aber: Karte nicht freigeschaltet.

Wahrscheinlich weil MapSource mit dem Pfad nichts anfangen kann und keine passende GMA Datei findet. Die sollte für MapSource und Win7 / 8 in C:\Users\"Benutzername"\AppData\Roaming\Garmin\Maps gespeichert sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin Zumo 550: SW 5.00, Audio 2.30 (Steffi), GPS FW 3.00, BT FW 3.40 an Midland-BT Rider FM und SE K810i
    CN Europa NT neueste Version - MapSource 6.16.3 - MTP 2008/2009

• Ich kenne dieses Tool nicht, daher: :huh2:

Wenn du auch auf das Gerät installiert hast, sollte da aber eine aktuelle und passende GMA zu finden sein. Die kannst du zum testen in den o.a. Pfad kopieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin Zumo 550: SW 5.00, Audio 2.30 (Steffi), GPS FW 3.00, BT FW 3.40 an Midland-BT Rider FM und SE K810i
    CN Europa NT neueste Version - MapSource 6.16.3 - MTP 2008/2009

• Danke!
    Nur Schade, dass es mit dem alten Garmin Mapupdater nicht mehr geht, der hatte bei der erweiterten Installation einfach die Installation (und Freischaltung?) auf Festplatte angeboten. Jetzt wird man einfach zu Garmin Express weitergeleitet...

• Danke!
    Nur Schade, dass es mit dem alten Garmin Mapupdater nicht mehr geht, der hatte bei der erweiterten Installation einfach die Installation (und Freischaltung?) auf Festplatte angeboten. Jetzt wird man einfach zu Garmin Express weitergeleitet...

In GarminExpress findest Du:

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android