TwoNav 3.2. - Unterstützung für PocketPC läuft aus

  • Im Evadeo Forum wurde jetzt veröffentlicht, daß Compe die Unterstützung von PocketPCs mit der Version TwoNav Pocket 3.2 beenden will.
    Schade finde ich.

    TwoNav auf Loox N110, Evadeo X50, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition)
    Grüsse, Uwe

  • Aber ist PocketPC nicht schon lange mausetot?
    Wenn Compe stattdessen Windows Phone unterstützen würde, wäre ich nicht beleidigt.

    Garmin Fenix 6X Pro + GPSMap 66s + 60CSx + eTrex, Motorola One, Trail2, Aventura, Horizon, Sportiva
    QuoVadis QVX, 7 PU, TTQV 4 PU, CompeGPS Land 8, TwoNav Android, Locus Map Pro

  • Ich glaube kaum das dies passieren wird.
    Allenfalls für den Fall das die Verbreitung von Windows Phone doch noch plötzlich rapide ansteigen würde.


    Ich denke wir werden noch eher erleben das man auch von WinCe Abschied nehmen wird um sich voll und ganz auf Android/IOS zu konzentrieren.

  • Ich denke wir werden noch eher erleben das man auch von WinCe Abschied nehmen wird um sich voll und ganz auf Android/IOS zu konzentrieren.

    Das geht erst, wenn sie ihr jetziges Geräteportfolio kippen. Im Übrigen unterscheidet sich die PocketPC-Version hauptsächlich durch den zusätzlichen Installer von der CE-Basisversion.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • mfbg MR
    Was mich zum Bergsteigen treibt, ist das Bedürfnis, aktiv zu sein, mich bisweilen bis zur totalen physischen und psychischen Erschöpfung einzusetzen – auch die Suche nach dem Unbekannten und Neuen. (Renato Casarotto)
    Equipment: QV 7* PU, TwoNav Anima 3.3.6 mit Custom Version von papaluna, CompeGPSLand 8*, Samsung S6 mit TwoNav 3*, Nüvi 3597LMT