390 ist Annäherungsalarm weg

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    auf meinem Navi Zumo 390 LM ist seit dem FW Update 3.8 unter Einstellungen die annäherungsalarm Option weg.


    Auch einen Versuch durch POI`s mit Alarm zu versehen blieben erfolglos.Keine Anzeige, keine Akkustik.
    Also ob diese Gerät diese Option nicht hat!


    Wer kann mir da weiter helfen?


    Gruß

  • Hab die FW 3.8 sofort wieder durch 3.7 ersetzt. Die 3.8 hat ein BUG bei der Reiseaufzeuchnung. Somit kann ich nicht nachschauen ob mein 390er auch keine AAlarm hat.
    Ich würd mal auf die generelle Ländereinstellung tippen. In der Schweiz oder war's Österreich ist der Alarm wohl nicht erlaubt. Wenn dein Zumo nach dem Update mit einer falschen Ländereinstellung gestartet wurde, dann fehlen die A.Alarme angeblich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch den Versuch auf 3.7 FW war Erfolglos:confused: Das Gerät wurde eingeschickt.Hotline konnte mir da auch nicht weiter helfen:mad:



    Trotzem Danke!

  • Habe Heute ein OV 390er mit allem Zubehör bekommen:tup::);)


    -..nicht schlecht


    D A N K E Garmin


    will nur hoffen den Service nicht all zu oft in Anspruch zu nehmen:D

  • Wo kann ich denn den Annäherungsalarm in Version 3.7 einstellen?


    Der scheint nicht an der gleichen Stelle (Einstellungen, nach unten scrollen, Annäherungsalarme) zu sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...dann wird er auch bei dir nicht mehr auf dem Gerät sein.


    Normal:


    Einstellungen und vorletzte Optionseinstellung ist der Annäherungsalarm


    und dies auch bei FW 3.7 oder 3.8