CN Europa 2015.40 NT und NTU verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die CN 2015.40 steht ab sofort als NT und NTU Version im Download zur Verfügung


    (... und vom GE gibt es mit der Nr. 4.0.8.0 auch schon wieder eine neue Version :rolleyes:)

  • kann mir bitte jemand den dateinamen der originalen TYP Datei der NTU mitteilen


    Danke ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Heimo,


    bist ja wieder flott dabei! ;)


    BTW: Für das NT Kartenupdate ist Express nicht unbedingt erforderlich. Ich hab´s gerade mal für ein 1450er Nüvi ausprobiert: Der MapUpdater 3.3.4 funktioniert hier im Gegensatz zur NTU Version noch.

  • Zitat

    Der MapUpdater 3.3.4 funktioniert hier im Gegensatz zur NTU Version noch.

    Merkwürdig: Auf dem PC funktionierte das Update mit dem MapUpdater wunderbar, auf dem Notebook ging das nur mit Garmin Express. Das verstehe wer mag.

  • Auf dem PC funktionierte das Update mit dem MapUpdater wunderbar, auf dem Notebook ging das nur mit Garmin Express.


    Da sind jetzt zu wenig Informationen angegeben...


    Hauptrechner: Win7pro_64, mit MapUpdater am PC und Gerät aktualisiert
    Netbook: Win7home_32, mit MapUpdater am PC aktualisiert
    beides keinerlei Probleme (und wesentlich schneller als mit GE...)


    Habe noch 2 weitere Netbooks mit WinXPpro_32, da werde ich in den nächsten Tage updaten, bin aber zuversichtlich daß auch hier der MapUpdater einwandfrei tun wird...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute
    Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Karten über den MapUpdater ja nur dann runterladen wenn man einen Produktschlüssel hat?
    Ich frage deshalb ein wenig dumm, da mein 278er ja nur mit dem MU funktioniert und ich dort nur die Auswahl habe: Produktschlüssel eingeben oder Kartenupdaten, wobei ich bei zweiterem wieder mit my garmin lande und auf meiner Seite 1. die 2015.4 gar nicht angezeigt wird (trotz LT) und 2. ich wieder nur aufgefordert werde GE runter zu laden.
    Geh ich also richtig in der Annahme das wieder mal was mit dem garmin account nicht stimmt, oder hab ich was übersehen?
    Für Hilfe bedanke ich mich schon im voraus

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80

  • Habe noch 2 weitere Netbooks mit WinXPpro_32, da werde ich in den nächsten Tage updaten, bin aber zuversichtlich daß auch hier der MapUpdater einwandfrei tun wird...


    Tjo, wie erwartet: funktioniert einwandfrei... mit "Avatar" auf USB und so ^^

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi