Problem mit Navü2545

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Halli Hallo,


    Geschichten über den kompetenten Garmin-Support erspar ich euch mal!


    Nun zum Problem! Eines Tages hing ich das Navi im Auto am Strom und es startet einfach neu und denkt es würde mitm PC verbinden. Nach 5 Minuten kommt es dann trotzdem in den normalen Navi-Betrieb! Erst mal nervig, jedoch funktioniert seitdem auch nicht mehr das TMC (extrem nervig) und wenn ich Ziele per Suche eingeben findet er rein gar nix mehr (noch viel lästiger).


    Hard- und Soft-Resets funzen nicht! ich vermute es liegt am Kabel. Allerdings kostet das im Shop geschmeidige 70 Euro, da krieg ich auch nen neues Navi für (Gott bewahre, kein Garmin mehr - 3 Wochen Email-Kontakt, 40 Minuten in der SupportHotlineWarteschleife; was für eine nervige Musik, 30 Minuten Telefonat mit kompetenten Mitarbeitern und nonsens Hilfe reichen mir!)


    Viele Grüße


    Tobias