Kartenrahmen derkleinere Masstäbe bei einer imp anzeigen.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hall zusammen, ich habe mir eine IMP gebastelt, die enthält einen Übersichtskarte und zig anderen Kacheln, alle mit gleichem Massstab. Ähnlich der France Topo von Compe, allerdings nur eine einfache imp mit dem IMP Generator. Weis jemand wie man es erreicht, dass bein drüberfahren mit der Maus, der Rahmen der Karte angezeigt wird und deren Namen, analog wie bei der France Topo. Danke Hartmut Meine IMP sieht ungefähr so aus: CompeGPS MAP File Coordinates=1 . . . . .

  • Hallo Hartmut,


    ich habe es mal selbst probiert.
    Mir wird nun zwar beim über die Karte "fahren" die Infofenster angezeigt, allerdings erhalte ich dort immer nur die Meldung das die Karte xyz nicht gefunden wurde.
    Entweder ich habe etwas falsch gemacht oder es gibt in der Übersichtskarte/Key noch notwendige Informationen.
    In den Tiles einer originalen Karte steht ja z.B. oben links in der Kachel noch der Name.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...